Digitaler Austausch für Pflegeberater*innen aus dem Westlichen Ruhrgebiet

In Verbindung sein!

Viele regionale Austauschtreffen können nicht wie gewohnt stattfinden. So auch die Demenz- und Pflegeberatertreffen im Westlichen Ruhrgebiet. Um auch aus der Distanz in Verbindung zu sein, haben wir eine virtuelle Plattform eingerichtet, über die alle Teilnehmer/innen miteinander kommunizieren können. Damit können neben den physischen Netzwerktreffen auch regelmäßige, trägerneutrale digitale Begegnungen stattfinden.

In einem geschützten Onlineraum können Fragen, Erfahrungen, aktuelle Herausforderungen und Dinge, die von Interesse sind, eingestellt werden. Alle Forumsteilnehmer/innen haben die Möglichkeit, Antworten darauf zu geben. Beratungs-relevante Tipps und Erfahrungen können für Kolleginnen und Kollegen wertvoll sei. Nützliche Informationen können weitergereicht werden. Zudem werden aktuelle Informationen aus der Region zur Verfügung gestellt und es finden digitale Zusammenkünfte statt.

Alle Pflegeberater*innen im Westlichen Ruhrgebiet sind herzlich eingeladen, sich im Forum anzumelden. Wer noch keine Zugangsdaten erhalten hat, oder Unterstützung beim Einschreiben wünscht, wendet sich bitte per E-Mail an:
info-du@rb-apd.de

Diesen Inhalt teilen:
Enable Notifications    Ok No thanks