Wegweiser für Seniorinnen und Senioren in Duisburg (Neuauflage 2020)

Ein Seniorenwegweiser mit vielen Tipps

Die 10. Auflage des städtischen Wegweisers für Seniorinnen und Senioren „Älter werden in Duisburg“ ist nun erhältlich. Der aktualisierte Wegweiser informiert umfänglich über Rat- und Hilfsangebote. In einem übersichtlichen Adressenverzeichnis finden sich zudem Unterstützungsangebote der ambulanten und stationären Versorgung und Betreuung, wie auch Kultur- und Freizeitangebote.

Die Informations-Broschüre gibt es zum Mitnehmen in den 23 Begegnungs-und Beratungszentren (BBZ) in Duisburg oder in den Bibliotheken, aber auch online auf der Internetseite der Stadt Duisburg.

Mobilitätseingeschränkte Personen können ein Exemplar telefonisch bei Call Duisburg, Telefon 0203 – 94000 oder beim Amt für Soziales und Wohnen per E-Mail an: seniorenwegweiser@stadt-duisburg.de anfordern.

Diesen Inhalt teilen:
schliessen
Enable Notifications.    Ok No thanks