Demenz in jungen Jahren – eine Online-Lesung mit Yasemin und Frank Aicher

Am 13.12.2022 findet um 19:00 Uhr eine Online-Lesung mit anschließender Diskussion zusammen mit Yasemin Aicher und Frank Aicher statt.

Thema der Lesung wird der Umgang mit Demenz in jungen Jahren sein. Yasemin erhielt im Alter von 44 Jahren die Diagnose Frontotemporale Demenz mit Parkinson-Syndrom. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, die Thematik rundum Demenz gesellschaftsfähig zu machen und Betroffene zu unterstützen.

Yasemin und Frank werden für die Lesung aus ihren Büchern “Ich habe Demenz … keine Angst ist nicht ansteckend” und “Meine Frau hat Demenz … Na und?” vorlesen.

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Zugangslink erhalten finden Sie in dem Flyer.

Diesen Inhalt teilen: