Neues Angebot mit Expert:innen aus der Duisburger Beratungslandschaft im Kontext der Pflegebedürftigkeit

Der Arbeitskreis Demenz Duisburg-West startet ein neues digitales Informationsangebot.

Unter dem Titel:

„Beratung & Information & Austausch – Die digitale Infotheke am Donnerstag“

sind alle interessierten Duisburger Bürger:innen eingeladen, mit Expert:innen aus der Duisburger Beratungslandschaft in Kontakt zu treten.

Zunächst wird es zu den jeweiligen Themen einen kurzen informativen Input der Akteur:innen geben. Die Themen in diesem Jahr werden sein: „Demenz & spezifische Angebote“; „Ambulante Angebote (Betreuung & Pflege)“ und „Wohnformen im Alter“.

Nach dem Vortrag besteht ausreichend Zeit für den Austausch.

Die kostenfreie Anmeldung ist schriftlich oder telefonisch, bis je einen Tag vor der Veranstaltung, unter dem folgenden Kontakt möglich:

Alzheimer Gesellschaft Duisburg e.V.

Tel.: 0203 – 309 51 04

E-Mail: info@alzheimer-duisburg.de

Bitte beachten Sie den beigefügten Flyer. Diesem können Sie alle wichtigen Informationen entnehmen.

Diesen Inhalt teilen: