Aktion zum Tag der Pflege 2021 in Bochum

Wir wollen Aufmerksamkeit! Nicht für uns – sondern für alle Pflegenden, alle Kümmernden, alle Sorgenden. Ob beruflich, privat, beruflich und privat, Aufmerksamkeit für alle, die sich so häufig Gedanken um eine geliebte Person machen und manchmal sich selbst dabei vergessen, Aufmerksamkeit für den Stress einer langen Schicht und für finanzielle Wertschätzung!

Nachdem wir den Tag der Pflege am 12. Mai immer genutzt haben, um mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen, wollten wir unter den aktuellen Umständen zumindest ein bisschen zum Nachdenken anregen. Und das haben wir geschafft: Unsere (abwaschbaren) Kreide-Fakten wurden von vielen Passanten im Westpark, am Bergbaumuseum, der Ruhr-Universität Bochum und dem Schauspielhaus gelesen und haben hoffentlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir wünschen uns, im nächsten Jahr und zur selben Zeit mit Ihnen allen gemeinsam die Facetten von Pflege noch sichtbarer zu machen!

Diesen Inhalt teilen:
Enable Notifications    OK No thanks