Demenznetz Düsseldorf im Dialog – Diagnose Demenz, was nun?

Am Mittwoch, 04. November 2020 fand unter dem Titel „Demenznetz Düsseldorf im Dialog – Diagnose Demenz, was nun?“ eine Veranstaltung im Informations- und Veranstaltungszentrum der Heinrich-Heine-Universität am Schadowplatz in Düsseldorf statt.

Anders als geplant konnte die Fachtagung nicht als Präsenzveranstaltung abgehalten werden. Aufgrund der großen Relevanz der Thematik wurde gemeinsam beschlossen, eine Dokumentation der Beiträge zu erstellen und diese für Akteur*innen der Fachpraxis sowie interessierte Bürger*innen auf der Website des LVR Klinikums Düsseldorf – Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf über einen Zeitraum von 12 Wochen zu veröffentlichen. Die Referate geben einen Überblick zum aktuellen Wissenstand bzgl. Diagnose und Behandlung einer Demenzerkrankung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den dazugehörigen Film mit den Vorträgen finden Sie unter dem unten aufgeführten Link.

Filmbeitrag zur Veranstaltung

Diesen Inhalt teilen:
Enable Notifications    OK No thanks