Video-Beitrag: Prof. Dr. Drosten spricht informativ über die Corona-Pandemie, den „neuen Lockdown“, Triage und die Politikberatung

Am diesjährigen „Windthorst-Abend 2020“ im Meppener Jugend- und Kulturzentrum JAM begrüßten die Veranstalter als Hauptredner Prof. Dr. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, zum Thema „Corona-Pandemie – eine Herausforderung für Wissenschaft und Politik“. Zuschauer, die live zugeschaltet waren und im kleinsten Kreis präsent anwesend waren, hatten die Möglichkeit, eigene Fragen an Herrn Drosten zu richten.

Veranstalter waren die Ludwig-Windthorst-Stiftung, das Windthorst-Gymnasium Meppen und der Heimatverein Meppen in Kooperation mit dem JAM Jugend-und Kulturzentrum der Stadt Meppen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Stadt Meppen.

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=q9EwA8w-jP8.

Diesen Inhalt teilen:
Enable Notifications    OK No thanks