Workshop: Nähe und Distanz im Pflege- und Betreuungsalltag

Datum/Zeit
<!--Datum: Montag, 18. März 2024
13:00 - 17:00--> Montag, 18. März 2024
13:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Ev. Stadtkirche am Fronhof
Kirchplatz 14
42651 Solingen

Kategorien

Tags: Betreuungskräfte, Nähe und Distanz, Pflegekräfte, Region Bergisches Land, Regionalbüro Bergisches Land, Workshop</p

Das Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz Bergisches Land lädt ein zum Workshop “Nähe und Distanz im Pflege- und Betreuungsalltag”. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Thema für Pflege und Betreuung: Welcher „Typ bin ich?“ – individuelle Nähe/Distanz-Bedürfnisse, wie lerne ich konkret “Nein” zu sagen und zu hören, wie erkenne ich meine eigenen Grenzen. 

Für den Workshop konnten wir mit Marja Költzsch von CROSSWORD-MEDIATION eine Dozentin gewinnen, die als zertifizierte Mediatorin große Erfahrung mit dem Thema hat.

Anmeldungen bitte unter: bergisches.land@rb-apd.de

Kosten: 20€ – Die Kontodaten zur Überweisung erhalten sie nach ihrer Anmeldung. 

Alle Informationen auf einen Blick können sie auch diesem hier hinterlegten Flyer entnehmen. 

 

Diesen Inhalt teilen: