Selbstsorge für pflegende und betreuende Angehörige

Datum/Zeit
<!--Datum: Dienstag, 03. November 2020
09:00 - 14:00--> Dienstag, 03. November 2020
09:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus der Familie
Hohe Str. 3
48231 Warendorf

Kategorien

Tags: Angehörige, Pflege, Selbstsorge, Veranstaltung</p

Die Pflege und Betreuung eines Angehörigen ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Die vielfältigen Aufgaben rund um die Organisation der häuslichen Pflege und Betreuung werden meistens perfekt geregelt. Der pflegebedürftige Angehörige ist gut versorgt. Doch die Wahrnehmung für die eigenen Bedürfnisse und sogar der eigenen Gesunderhaltung bleibt dabei oft auf der Strecke.

Deshalb möchten wir mit dieser Veranstaltung dazu beitragen, den Blick pflegender Angehöriger wieder einmal auf sich selbst zu richten. Das Thema „Selbstsorge“ soll dabei aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Umstände durch das Corona-Virus muss diese Veranstaltung leider entfallen. 

 

 

 

Diesen Inhalt teilen: