Schreibwerkstatt Patientenvorsorge

Datum/Zeit
<!--Datum: Dienstag, 26. September 2023
15:30 - 17:30--> Dienstag, 26. September 2023
15:30 - 17:30 Uhr
bis 17. Oktober 2023

Veranstaltungsort
DRK Zentrum Bochum Weitmar
An der Holtbrügge 2-8
44795 Bochum

Kategorien

Tags: Informationen und Vorsorge, Kursangebot, Patientenverfügung</p

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Patientenverfügung und einer Vorsorgevollmacht? Ab wann gelten diese? Und wie mache ich deutlich, wie ich mir meine Versorgung im Krankheitsfall wünsche?
In dem Intensivkurs “Schreibwerkstatt Patientenvorsorge” bekommen die Teilnehmenden umfassende Informationen, um eigenständig und gut aufgeklärt eine Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht formulieren zu können. 

Die Schreibwerkstatt umfasst 3 Termine und ist kostenlos.

Mehr Informationen und Anmeldung über:
DRK-Alzheimerhilfe
Frau Marx und Frau Polec
Tel.: 0234 9445- 117
alzheimerhilfe@drk-bochum.de

 

Diesen Inhalt teilen: