Einladung zur „Offenen Mitgliederversammlung“ für Mitglieder und an Mitarbeit Interessierte

Datum/Zeit
Datum: 05. Nov 2019
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Wohnanlage für Senioren und Behinderte “An der Stadthalle“
Rathausstr. 27 - 31
52477 Alsdorf

Kategorien

Tags: Alzheimer-Gesellschaft Aachen, Einladung, Offene Mitgliederversammlung

Herzliche Einladung zur „Offenen Mitgliederversammlung“ für Mitglieder und an Mitarbeit Interessierte

Vor der Mitgliederversammlung haben wir wieder die Möglichkeit, eine unserer Mitglieds-Organisationen näher kennen zu lernen.
Der Einrichtungsleiter, Herr Ralf Marleaux, steht uns ab 18:30 Uhr für die Vorstellung der Einrichtung zur Verfügung.
Anschließend sind von 19:00 – 21:00 Uhr alle eingeladen, sich Zeit zu nehmen für einen Abend abseits der Regularien einer „normalen“ Mitgliederversammlung.
Eigene Räumlichkeiten in Stolberg, personelle Verstärkung, Förderung unserer Netzwerkaktivitäten und Jahresplanung 2020 – wir entwickeln uns stetig und wollen die Weichen für das kommende Jahr mit Euch gemeinsam stellen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und die Gelegenheit zum besseren Kennenlernen

 

Diesen Inhalt teilen:
Enable Notifications    Ok No thanks