17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums

Datum/Zeit
<!--Datum: Montag, 06. November 2023
15:00 - 18:00--> Montag, 06. November 2023
15:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kölner Alzheimer Forum
Boltensternstraße 16
50735 Köln

SBK-Festsaal

Kategorien

Tags: Alzheimer, Demenz, Köln, Region Köln und das südliche Rheinland</p

„Mit Demenz gut versorgt“

In Deutschland leben immer mehr Menschen mit einer demenziellen Erkrankung. Dies hat Einfluss auf viele verschiedene Bereiche der Gesellschaft. Aktuelle Themen aus Wissenschaft und Praxis aufzugreifen und zu beleuchten ist daher das Ziel des jährlich stattfindenden Symposiums des Kölner Alzheimer Forums. Nach dreijähriger Pause ist es nun wieder möglich, diesen Fachtag für alle Interessierten anzubieten.

Wir freuen uns, dass wir drei Expert*innen für das 17. Symposium des Kölner Alzheimer Forums gewinnen konnten, die uns vielfältige Einblicke in die aktuelle Versorgungssituation demenziell erkrankter Menschen geben können und hoffen auf einen gemeinsamen gewinnbringenden Nachmittag!

Weitere Informationen, das vollständige Programm sowie den Kontakt zur Anmeldung können Sie dem Flyer der Veranstaltung entnehmen.

Diesen Inhalt teilen: