Neues Angebot in Remscheid – Das Angehörigen-Sorgentelefon

Neues Angebot in Remscheid: Miteinander – Füreinander

Das “Angehörigen-Sorgentelefon mit Herz” der Senioren-Tagespflege beim Lenchen

Jeden Werktag von 08: bis 16:00 Uhr unter 02191-3767960

Worum geht es dem Team “beim Lenchen”?

Selbsthilfe bei Demenz, Angehörigenberatung, Gemeinsam Wege finden, neue Chancen nutzen:

“Uns ist aufgefallen, dass die Angehörigen immer mehr Bedarf haben sich über verschiedene Themen zu informieren, aber auch ihre Sorgen mitzuteilen.

Aufgrund von Corona konnten wir schon des längeren unseren anfangs beliebten und gut besuchten Angehörigenabend nicht mehr anbieten.

Da kam die Idee des Sorgentelefons, denn auch schon vor dieser Idee haben wir sehr oft intensive Gespräche mit Angehörigen geführt und positives Feedback bekommen.”

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten finden Sie im Flyer von “Miteinander Füreinander in Remscheid”

Diesen Inhalt teilen: