Lena Holtschulte wechselt zur Fach- und Koordinierungsstelle

Im Rahmen der heutigen Quartalssitzung des Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz Münsterland war auch eine Verabschiedung fällig: 

Lena Holtschulte, Sozialarbeiterin (B.A.) und Gerontologin (M.A.) , war bislang mit der Entwicklung zielgruppenspezifischer Angebote für Pflegende Angehörige im Kontaktbüro der Pflegeselbsthilfe tätig und arbeitete eng mit dem Regionalbüro Alter, Pflege und Demenz Münsterland zusammen. Zuvor war sie in der Pflege- und Wohnberatung in Ahlen tätig.

Zum 01. wechselt Lena Holtschulte in die Fach- und Koordinierungsstelle der Regionalbüros Alter, Pflege und Demenz des Kuratoriums Deutsche Altershilfe (KDA). Dort wird sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin schwerpunktmäßig für die Weiterentwicklung der Pflegeberatungsstrukturen und -angebote in NRW sowie für die Entwicklung zielgruppenspezifischer Angebote für Pflegende Angehörige zuständig sein.

Das Team des Regionalbüros Münsterland wünscht für die neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Diesen Inhalt teilen: