“Der Demenz-Chor” – Annette Frier übernimmt die Moderation

Vor zwei Monaten haben wir hier einen Aufruf der Tower Productions GmbH veröffentlicht, in welchem Menschen mit Demenz aus dem Großraum Köln gesucht wurden, die gerne in einem Chor mitsingen möchten. Nun gibt es neue Informationen zur Sendung. Die Ausstrahlung erfolgt im ZDF. Die Moderation übernimmt die Kölner Schauspielerin und Komikerin Annette Frier.

Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2020 und sollen bis etwa März 2020 andauern. Gedreht wird in Köln und Umgebung. Momentan werden noch interessierte Menschen mit ärztlich diagnostizierter leichter bis mittelgradiger Demenz gesucht, die gerne singen und Lust haben, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Weitere Informationen sowie die Kontaktdaten zur Bewerbung gibt es im Presseportal.

Bildquelle: obs/ZDF/Mathias Bothor

 

Diesen Inhalt teilen:
schliessen